Letztes Feedback

Meta





 

marvin. <3

oh mann, ich weiß dass alles scheiße gelaufen ist. erst die scheiße in kroatien mit dieser schlampe, dann diese krankenhausscheiße, dann die sache mit dustin, tom, yanni..etc. dann war ich dauernd nurnoch scheiße zu dir! echt, es tut mir so leid. und es tut sowas von weh, wenn du mich ignorierst. weil du bist mir richtig wichtig :>! und ich halts nichtmehr länger ohne dich aus, marvin. ich brauch dich einfach sowas von, ne. und die zeit vor den sommerferien war einfach zu schön um wahr zu sein. und ja, auch kroatien mit dir war wunderschön. bis zu dem tag als die schlampe aufgetaucht ist. aber naja, scheißen wir auf die. was ich damit sagen will ist, dass ich hoffe dass du mir verzeihst und endlich wieder mit mir sprichst! weil ich muss dringend mit dir reden, aber nicht hier in so einem brief, ne. und wegen dem kuss, du weißt hoffentlich auch, dass ichs ernst gemeint hab und dich nicht einfach so aus gaudi geküsst hab..es hat mir echt was bedeutet..der ganze abend mit dir war wunderschön..einer der schönsten abende in meinem leben! und wegen der sache mit dem yanni und tom ne? scheiß auf die. du weißt hoffentlich auch, dass da nichts mehr läuft. naja, wenn nicht, dann weißt du es eben jetzt. und also wenn du mir verzeihst (was du ja höchstwahrscheinlich auch machen wirst) dann wiederholen wir den abend noch 82347397857439 :> okay? ich will dich endlich wieder in meinen armen halten und neben dir einschlafen und morgens wieder aufwachen..du weißt, dass ich dich liebe. <3333

14.1.09 00:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen